Cannabis – kurz und bündig Gebundene Ausgabe 118 Seiten

5,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW100801
Lagerbestand: 1000
Weitere Informationen zum Produkt "Cannabis – kurz und bündig Gebundene Ausgabe 118 Seiten"

Cannabis – kurz und bündig 

118 Seiten , Format DIN A5, KOSTENLOSER VERSAND INKLUSIVE!

  • Kapitel 1 Eine Einführung in Cannabis
  • Kapitel 2 Der richtige Strain für dich 
  • Kapitel 3 Anbau von Cannabis Kapitel 
  • 4 Gesundheitsaspekte Cannabis und Wohlbefinden 
  • Kapitel 5 rechtliche Aspekte und Gesetze Kapitel 
  • 6 Cannabismythen 
  • Kapitel 7 Allgemeine Hinweise und Ratgeber 
Dieses Buch ist allen denen gewidmet, die sich für die Hanfpflanze, deren Anbau sowie die Weiterverarbeitung interessieren. Ich habe im Internet aus verschiedenen Quellen den Inhalt zusammengetragen.  Weiter hat mir noch eine KI geholfen, verschiedene Texte zu generieren. Soweit es möglich war, wurden Quellen genannt. Dieses Buch dient einzig der Information. 
 Der Verfasser „Kräutermann“ hat weder eine Gewinnabsicht noch Werbebotschaften. Solltest du an dem Buch mitwirken wollen, kannst du mir deinen Vorschlag oder Anregungen per Mail zusenden.  
 kraeutermann@mail.de
Bitte beachte die gesetzlichen Bestimmungen in Ihrem Land und bedenke, dass der Besitz und der Anbau evtl. strafbar sein kann. Haftungsausschluss: Die Inhalte sind nur für Bildungszwecke gedacht. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden, sowie aus erstellten Artikeln von KI Modulen. 
Diese Infobroschüre ist kostenlos und soll auch kostenlos bleiben. Ich denke an eine regelmäßige Aktualisierung des Inhaltes.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.