Nährstoffe im Teich

Die Nährstoffe eines Teiches sind die Basis für eine langfristig gesunde Umgebung - insbesondere für Algen und andere Pflanzen sowie Tiere. Ihre Konzentration muss daher stets im Gleichgewicht gehalten werden! Die Wege, auf denen Nährstoffe in den Teich gelangen, sind vielfältig: So können zum Beispiel Gewitter oder der Wind dafür verantwortlich sein.

Unterschied Milchsäurebakterien

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pawafuru® Milchsäurebakterien und BIOPON® Milchsäurebakterien?

EASYPOND Bakto Bio

EASYPOND Bakto Bio. Hoher Wirkungsgrad – TOP
Vorher war auf dem Kies ein braun-Gelber-Belag vorhanden. Am Granit waren auch Ablagerungen vorhanden die sehr unschön aussahen....
Was denken unsere Kunden über Pawafuru® Nyusankin Milchsäurebakterien

Wasser-Parameter

Der pH-Wert ist der Säure-Basen Wert des Wassers. Je tiefer dieser ist umso saurer ist das Wasser. Je höher der Wert um so alkalischer wird das Wasser...